Während des Lockdowns, habe ich meine Werkstatt Mo, Die, Do, Fr, Sa von

9,00 Uhr bis 13,00Uhr geöffnet

 

Selbstverständlich können Sie mir ihre Reparaturen auch zusenden.

 

Bis Auftragswert 35,00€ zahlen sie Porto für die Sendung zu   MeisterBrumm, Rückporto übernimmt MeisterBrumm.

                                                                   Ab Auftragswert ab 50,00€ übernimmt MeisterBrumm, dass Porto Komplett

 

 

 

_______________________________________

Auf Grund des Corona-Virus, und den sinkenden Einnahmen, bei steigenden Kosten, bin ich gezwungen meinen Betrieb umzustrukturieren um am Markt bestehen zu können. Ich hoffe auf ihr Verständnis

Ich würde mich freuen, wenn mehr Menschen in der Krise merken, dass weniger oft mehr ist. Schuhe reparieren, ist auch ein Beitrag zur Nachhaltigkeit, und dient dem Umweltschutz. Zudem fördern gute Schuhe die Gesundheit.